Psychologische Beratung in meiner Praxis in Linz

Meine Psychologische Praxis für Klinische Psychologie befindet sich im Zentrum von Linz und in bester Stadtlage. Direkt an der Promenade neben dem Landestheater bzw. unterhalb des Schlossparks erwarten Sie freundlich gestaltete und moderne Räumlichkeiten. Das einladende Ambiente vor Ort schafft beste Voraussetzungen für diskrete persönliche Gespräche. Als klinischer Psychologe beschäftige ich mich mit der Diagnostik, Behandlung und Therapie von psychischen Erkrankungen unterschiedlicher Art. Interviews, standardisierte Tests und Fragebögen sowie Workshops und Schulungen finden im professionellen Setting statt.

Ihr Weg in die Praxis Mag. Hans Peter Grabner

Eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe der Psychologischen Praxis sorgt für eine komfortable Anreise mit dem Auto. Unmittelbar vor meiner gesundheitspsychologischen Praxis befindet sich eine Bushaltestelle (Linie 26 und 27). Die Straßenbahnhaltestellen Hauptplatz und Taubenmarkt sind etwa 400 Meter entfernt.   

 

Sie haben Fragen zum Praxisangebot? Nehmen Sie Kontakt auf!